Foto
   
   
 

Janny Edinger

geb. Septermber 1977

Verheiratet und 3 Kinder

 

Nach der Geburt meiner Kinder beschäftigte mich zunehmend die Frage Welche Arzneimittel möchte ich meinem Körper zuführen? Was hält gesund? Über die Neurodermitis Erkrankung meiner Tochter und Ihrer erfolgreichen Behandlung Mittels der Bioresonanz war ich von den den positiven Wirkkräften der Naturheilkunde immer stärker überzeugt.

Ich begann 2009 meine Heilpraktiker-Ausbildung an der Heilpraktiker Schule Dura Mater. Seit 2011 bin ich zugelassene Heilpraktikerin und Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker.

Aus diesem Grund führe ich eine reine Bestellpraxis mit telefonischer Terminvergabe.

Gerne können Sie mich anrufen unter der Nummer 06203 - 8639780.

 

Zusatzausbildung/Fortbildung

- Wöchentlicher Arbeitskreis der Biosresonanz  

- Hormontherapie nach Martin Keymer

- Tumorerkrankungen

- Zertifizierter Therapeut der Hormonselbsthilfe

- Therapie der Fokaltoxikosen

- Therapie Stoffwechselerkrankungen

- Allergietherapie

- Autoimmun- und Autoaggressionstherapie

- Entgiftungstherapie nach Phönix

- Ganzheitliche Therapie bei Migräne und chronischen Schmerzsyndromen

- Test und Therapiesystematik mit patienten- und substanzeigenen Frequenzmustern in der

Humanmedizin sowie bei Allergien und Unverträglichkeiten

- Ausbildung beim IMU Martin Keymer, Vernetzte Test- und Therapietechnik

- Die bioenergetischen Testverfahren